Kosmetikproduktlinie kurland

Eine Marke von Haslauer

Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens Haslauer beginnt 1960, mit dem Leopoldskroner Heilmoor, in Salzburg. Das wertvolle Naturmoor wurde von Wellness-Pionier Paul Haslauer als Packung auf den Markt gebracht und galt aufgrund seiner therapeutischen Spitzenqualität als kleine Sensation.

„Die Natur ist die beste Führerin des Lebens“ - Dieses Zitat vom römischen Philosophen Cicero begleitet die Firma Haslauer und dessen Marke Kurland nun schon seit mehr als 50 Jahren. Der Name Kurland steht neben innovativen, patentierten Entwicklungen für Wellnesseinrichtungen, wie z.B. dem Soft-Pack oder dem Rasul, auch für ein großes Sortiment an naturbelassenen Pflegeprodukten.

Wunderbare Rohstoffe wie Kräuter, Heilpflanzen, reichhaltiges Moor, hochwertige Öle oder Ziegenbutter, werden hier mit neuesten Technologien in Verbindung gebracht.

Bei der Kosmetikproduktlinie Kurland erwarten Sie wirkungsvolle Anwendungen mit perfekt abgestimmten Kosmetiklinien in den Wellnesshotels, herrlich duftenden Ölkompositionen und Bade-und Pflegeartikel mit Mehrwert, wie beispielsweise die beliebte Moor- oder Heupackung.